Icon-marker-fp-1521459885

GEISER agro.com ag heute mit 5 Stellen

Aktuelle Stellen

  • GEISER agro.com ag
  • GEISER agro.com ag
  • GEISER agro.com ag
  • GEISER agro.com ag
  • GEISER agro.com ag

Firmen Details

GEISER agro.com ag
Kanton: BE
Land: CH
Sitz: 3422 Rüdtligen-Alchenflüh
Strasse: Winkelweg 5
Branche: AGRO
Aktiv im Thema: Tafelobst, Erdnüsse, Kartoffeln
Aktiv in Region: schweizweit
Beschreibung

Willkommen

Unser Unternehmen überzeugt durch agrarlogistische Kompetenz und Innovation. Wir setzen uns existenzsichernde Ziele und entwickeln uns zukunftsorientiert. 

Der Verantwortung unserer Umwelt gegenüber sind wir uns bewusst. Seit Generationen pflegen wir ein ausgeprägtes Qualitätsdenken und sind mehrfach zertifiziert.

Unsere Kunden können sich auf uns verlassen: Der Name GEISER agro.com ag bürgt für Qualität. Frische, hochwertige Produkte und massgeschneiderte Dienstleistungen sind die Basis für unsere langfristigen, ertragreichen Geschäftsbeziehungen.

Anreise: Karte

Firmen-Eintrag
Ergänzen, Ändern, Daten
Bilder, Logo, Video usw.
Ar-home-page-fp-1516266390