Icon-marker-fp-1521459885

Yusuf Or, Istikbalmoebel

Aktuelle Stellen

Bitte die Firma direkt besuchen und
mehr über die Stellenangebote erfahren.
Ar-home-page-fp-1516266390

Firmen Details

Yusuf Or, Istikbalmoebel
Kanton: ZH
Land: CH
Sitz: 8952 Schlieren
Strasse: Brandstr. 45
Branche: HANDEL
Aktiv im Thema: Handel von Möbeln
Aktiv in Region: schweizweit
Beschreibung Unser Unternehmen wurde im Jahr 2007 in Aarburg gegründet.

Im Februar 2010 begann die Zusammenarbeit zwischen Istikbal, der führenden Möbelmarke der Türkei, und unserer Firma, welche dank der Qualität von Produkten der Marke Istikbal, dank ihrem professionellem Team und ihrer modernen Unternehmensführung, ihre Position im Markt verstärkte.

Durch die laufend steigende Qualität unserer Dienstleistungen und unser fachmännisches After-Sales-Service konnte unsere Firma ihren Kundenkreis ständig erweitern. Schliesslich wurde der 850m2 grosse Istikbal Showroom im Jahr 2013 in Schlieren, Zürich eröffnet.

Die Qualitäten des Showrooms in Schlieren wie seine Einrichtung, sein Standort, das Team und die Art, wie das Unternehmen geführt wird, halfen dabei, dass sich Istikbal von der türkischen Konkurrenz in der Schweiz hervorheben konnte.

Diese positiven Entwicklungen führten dazu, dass wir uns entschieden, zu wachsen und weitere Filialen zu eröffnen. Den ersten Schritt in diese Richtung stellte die Eröffnung des 650m2 grossen zweiten Geschäfts in Regensdorf im September 2016 dar.

Unser Unternehmen konnte sowohl die Wertschätzung der schweizerischen als auch der türkischen Kunden gewinnen. Wir werden unsere Kundschaft auch weiterhin mit neuen Filialen in der ganzen Schweiz begrüssen.

Anreise: Karte

Firmen-Eintrag
Ergänzen, Ändern, Daten
Bilder, Logo, Video usw.
Ar-home-page-fp-1516266390