Icon-marker-fp-1521459885

Zweckverband Altersheim Feldhof Oberriet-Rüthi

Aktuelle Stellen

Bitte die Firma direkt besuchen und
mehr über die Stellenangebote erfahren.
Ar-home-page-fp-1516266390

Firmen Details

Zweckverband Altersheim Feldhof Oberriet-Rüthi
Kanton: SG
Land: Schweiz
Sitz: 9463 Oberriet
Strasse: Feldhofstrasse 36
Branche: ALTERSHEIM
Aktiv im Thema: Altersheim
Beschreibung

Herzlich Willkommen!

Das Altersheim Feldhof übernimmt in den Gemeinden Oberriet und Rüthi eine wichtige soziale Aufgabe. Wir ermöglichen den betagten Menschen, ihr Alter in Würde zu tragen und den Lebensabend abwechslungsreich und in Gesellschaft zu gestalten. 

 Der Pensionär steht im Mittelpunkt; das Altersheim Feldhof soll ihm ein neues «Daheim» bieten, in welchem er sich wohl und geborgen fühlen kann. 25 Einzelzimmer im Osttrakt, 38 Einzelzimmer im Westtrakt bieten den Betagten die Möglichkeit, sich ihren Vorstellungen entsprechend einzurichten. Verschiedene Aufenthaltszonen und die Cafeteria laden zum Verweilen ein; bei schönem Wetter lässt sichs auch im Freien gut sitzen. Den Bewohnerinnen und Bewohnern bleibt der nötige Freiraum und Platz für die individuellen Bedürfnisse erhalten. 

 Das Leben soll möglichst unabhängig bleiben. Deshalb gibt es auch keine festgelegten Besuchszeiten – Besucher sind jederzeit willkommen. Für Fragen steht die Heimleitung gerne zur Verfügung.

Anreise: Karte

Firmen-Eintrag
Ergänzen, Ändern, Daten
Bilder, Logo, Video usw.
Ar-home-page-fp-1516266390