Inserat 2 Monate online


Warum offerieren andere Portale 1 Monat?

Bald alle Stellenportale offerieren eine Inserate-Publikationsdauer von 1 Monat. Warum wohl? Ganz einfach: Weil damit eine kostenpflichtige Verlängerung vorprogrammiert ist. Stimmt nicht, sagen die Portale: Bei uns genügt 1 Monat, weil wir so viele Besuche haben.


Stimmen die Besuchszahlen?

Aktuell reden die grossen Stellen-Portalen von 6, 8 und 11 Millionen Besuchen im Monat. Wenn das stimmt, dann würde wohl 1 Monat online genügen. Wenn...!


Sucht die ganze Schweiz Jobs!

Wer nachrechnet schüttelt den Kopf: Sucht denn die ganze Schweiz inkl. Babys und Rentner einen Job? Jeden Monat? Arbeitet hier noch irgendwer?Ehrlich: Wir vom Stellenanzeiger haben keine Million BesucherInnen im Monat.


Darum bieten wir 2 Monate online

Weil die Online-Dauer eigentlich keine Rolle mehr spielt. Die eigentliche Arbeit ist das AUFSCHALTEN und das ABSCHALTEN einer Stellenanzeige. Und in 2 Monaten gibt es einfach mehr Bewerbungen.