Icon-marker-fp-1521459885

LGBau AG > Gebr. HILTI AG heute mit 1 Stelle

Aktuelle Stellen

  • LGBau AG > Gebr. HILTI AG

Firmen Details

LGBau AG > Gebr. HILTI AG
Kanton: SG
Land: LI
Sitz: 9470 Werdenberg
Strasse: Im Bretscha 11
Branche: BAU
Aktiv im Thema: Bau von A - Z
Beschreibung

Die Gebrüder Hilti Bauunternehmung AG ist die älteste im Handelsregister eingetragene, noch tätige Firma, des Landes Fürstentum Liechtenstein.

Sie steht für eine Firmentätigkeit seit 1876 und eine Unternehmerfamilie mit Handschlagqualität. Ebenso die Tochterfirma LGBau AG, Werdenberg-Grabs die rund 16 Jahre später gegründet wurde im Jahre 1892. Beide überlebten den ersten und zweiten Weltkrieg, kannten noch die Kronen und lernten die Inflation am eigenen Leibe kennen.



Anreise: Karte

Firmen-Eintrag
Ergänzen, Ändern, Daten
Bilder, Logo, Video usw.
Ar-home-page-fp-1516266390