3 Monate online ist besser, weil ...

Warum offerieren andere Portale 1 Monat?

Bald alle Stellenportale offerieren eine Inserate-Publikationsdauer von 1 Monat. Warum? Ganz einfach: Weil damit eine kostenpflichtige Verlängerung vorprogrammiert ist. Stimmt nicht, sagen die Portale: Bei uns genügt 1 Monat, weil wir so viele Besuche haben

Stimmen die Besuchszahlen?

Aktuell reden die grossen Stellen-Portalen von 6, 8 und 11 Millionen Besuche im Monat. Wenn das stimmt, dann würde wohl 1 Monat online genügen. Wenn...!

Sucht die ganze Schweiz Jobs!

Wer nachrechnet schüttelt den Kopf: Sucht denn die ganze Schweiz inkl. Babys und Rentner einen Job? Jeden Monat? Arbeitet hier noch irgendwer? Da können noch so viele Deutsche in der Schweiz einen Job suchen. (diese Zahlen nehmen seit 2014 deutlich ab)

Darum bieten wir 3 Monate online

Weil dank Internet die Online-Dauer keine Rolle mehr spielt. Die eigentliche Arbeit ist das AUFSCHALTEN und das WEGNEHMEN einer Stellenanzeige. In der Zeit dazwischen gibt es wenig zu tun. In 3 Monaten gibt es einfach mehr Bewerbungen. Und ehrlich gesagt: Wir vom Stellenanzeiger haben leider keine Million BesucherInnen im Monat. Alles darüber würde uns auch wundern.